Impressum und Disclaimer

 

 

Impressum

 

Autor, Webmaster und verantwortlich im Sinne des Presserechts : Stephan Berndt - wohnhaft in München

 

Kontakt: Stephan_Berndtääääähtt-online.de

(Hirn einschalten und überlegen, wie die Emailadresse wohl wirklich lautet ... bedanken Sie sich bei Emailsuchmaschinen für Spam-Vampire)

 

Diese Homepage existiert seit Sommer 2008.

 

Haftungsausschluß

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Site ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG -  nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Site Links zu anderen Sites im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Sites habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Sites. Und ich mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Site ausgebrachten Links.